Bach-Blütentherapie Heilmassage Hypnose Psychotherapie Raucherentwöhnung Reflexzonentherapie am Fuß Reiki Wirbeltherapie nach Dorn Dozententätigkeit

Heilmassage

Sehr viele Menschen leiden in der heutigen Zeit - u.a. durch PC-Arbeit - an Kernspannungen und dadurch bedingten Kopf- oder Rückenschmerzen.

Massage fördert eine Durchblutung der Muskulatur, sowie einen verbesserten Lymphfluss. Dadurch können störende und schmerzhafte Beschwerden im Schulter-/Nackenbereich, am Rücken oder auch an anderen Körperstellen aufgelöst und der Geist entspannt werden.

Durch meine über 30-jährige Erfahrung im Massagebereich und den Besuch vieler Fortbildungen fließen in meine Heilbehandlungen Elemente aus der klassischen, der Breuss-, der Reflex-, der hawaianischen und der ayurvedischen Massage mit ein, um meine Patienten von ihren Beschwereden zu befreien.