Bach-Blütentherapie Heilmassage Hypnose Mobile Massage Psychotherapie Raucherentwöhnung Reflexzonentherapie am Fuß Reiki Ohrakupunktur Wirbeltherapie nach Dorn Dozententätigkeit

Zur Person Marina Möller:

Staatlich geprüfte, selbstständige Heilpraktikerin

Werdegang:

1978 - 1979: Praktikum bei einem Heilpraktiker in Berlin
1980 - 1983: Ausbildung an der Paracelsus-Heilpraktiker-Schule Hamburg
1985: Erfolgreiches Bestehen der staatlich anerkannten Heilpraktiker-Prüfung
1985 - 1986: Ausbildung in den Themen Bachblüten und Fussreflexzonenmassage
2008: Erfolgreiche Zertifizierung im Bereich " Medizinische und psychotherapeutische Hypnose"

Seit 1986 laufend Fortbildungen in denen von mir angewandten Methoden.

Persönliche Einstellung:

Ich bin dankbar, mit meinem Beruf meine persönliche Lebensaufgabe erfüllen zu können. Mein Anliegen, ist es bei meinen Patienten und Patientinnen sowohl die körperlichen, als auch die seelischen Selbstheilungskräfte und Ressourcen zu aktivieren und ihnen zu größerer Wertschätzung ihrer selbst und ihres Lebens zu verhelfen.

Lieblingszitat:

"Es gibt keine echte Heilung ohne eine Veränderung in der Lebenseinstellung, des Seelenfriedens und der inneren Glücksgefühle." (Edward Bach)

Desweiteren nutze ich Anregungen aus:

  • Familien-Aufstellung nach Bert Hellinger, um familäre Verstrickungen zu lösen.
  • "The Work" von Byron Katie, um die eigene Gedankenwelt zu erforschen und friedlicher zu gestalten.
  • Kreatives Visualisieren von Skati Gawain, um besser realisieren zu können was wir uns wirklichen wünschen.